esb Rechtsanwälte

Wir ziehen um! – Büroübernahme “Kanzlei(.de) am Neckartor” (Stuttgart)

Liebe Abonnenten des Kanzlei.de-Newsletters, die stete Expansion unseres Teams veranlasst uns, zum 1. September neue Räumlichkeiten zu beziehen (s.o.). Der Abschied aus der City nach mehr als 6 Jahren fällt uns schwer, zumal die “Kanzlei am Neckartor” in Stuttgart – ähnlich wie unsere Website “Kanzlei.de” bundesweit – inzwischen zu einem festen Begriff geworden ist. Zugleich wollen wir uns mit dieser Notiz daher an unsere zahlreichen Abonnenten aus der Anwaltschaft und dem Kreis der Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und vereidigten Buchprüfer wenden, denn die nun freiwerdenden Büroräume (ca. 160 qm) befinden sich in Ideallage (Zentrums- und Gerichtsnähe) und sind zu äußerst günstigen Konditionen sofort beziehbar. Wir würden uns freuen, wenn eine junge, motivierte Praxis hier nun in unsere Fußstapfen träte!